Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Buchtrailer] Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater

Hallo ihr Lieben,

Anfang November soll es endlich ENDLICH auch auf Deutsch erscheinen und wir freuen uns beide schon einen Keks drauf. Ich persönlich liebe die Thematik, das Cover, Maggie Stiefvaters Schreibstil, die Leseprobe - und jetzt bietet der wunderbare script5 Verlag allen Bloggern, die den Trailer zum Buch posten, die Möglichkeit, eines von 10 Vorabexemplaren zu gewinnen! Wie könnten wir da nicht mitmachen?! 

So, aber hier ist nun erst einmal der Trailer (den ich im Englischen schon super fand und der die Vorfreude gerade extrem schürt, hehe). Viel Vergnügen damit!
 



Wer sich genauso auf das Buch freut wie wir und die Leseprobe noch nicht gelesen hat, den verlinke ich hierhin und wünsche viel Spaß mit den ersten 40 Seiten! ;-)

Und wer gerne mehr über die Autorin und ihre Bücher erfahren möchte, der klicke doch bitte hier , hier oder hier


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen