Freitag, 1. Mai 2015

[Blogger schenken Lesefreude] Die Gewinnspiel-Auslosung!

Hallo ihr Lieben,


und schon ist der April rum und somit mein Gewinnspiel, das ich am Welttag des Buches zur Aktion Blogger schenken Lesefreude gestartet hatte. Eben hab ich random.org entscheiden lassen und der glückliche Gewinner von Glücksdrachenzeit ist die Nummer 38 aller Kommentare ...

... und das ist *trommelwirbel* MyReadingWorld.

Melde dich doch bitte bis spätestens Freitag, 8, Mai per Mail bei mir und gib mir deine Adresse weiter, damit ich dir das Buch schicken kann! (ansonsten muss ich noch einmal neu auslosen!) Es freut sich schon auf dich und hofft, dass ihr ganz dicke Freunde werdet und du viel Vergnügen beim Lesen haben wirst! 

Alles Liebe und einen schönen Erste-Mai-Feiertag wünscht euch Lucy,
die sich jetzt ganz fleißig ans Schreiben macht!

(vielleicht habt ihr es ja schon auf der Storytime-FB-Seite mitbekommen, immer freitags widme ich mich nun meinem Eigenen Schreibprojekt! Eine Ideen-Skizze steht, die Charaktere sind schon lange da, das heißt, ich hau jetzt in die Tasten und mach sie lebendig, damit ich sie euch hoffentlich schon bald vorstellen kann! )

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen