Mittwoch, 4. Dezember 2013

[News] #31daysofreading auf Pulseit.com!

Für die von euch, die es noch nicht gesehen haben. Auf Pulseit.com kann man den gesamten Dezember unter dem Motto #31daysofreading jeden Tag kostenlos ein anderes Buch lesen!



Ich kam gestern schon in den Genuss Shannon Messengers Let the Sky Fall zu lesen (Rezension dazu kommt in den nächsten Tagen) und kann euch nur ans Herz legen, einmal reinzuschauen, ob vielleicht etwas für euch dabei ist!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Lesen!

Liebe Grüße
eure Izzy

2 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

Hast du echt innerhalb eines Tages ein ganzes Buch am Computer gelesen? o.O Ich finde die Aktion ganz süß, aber irgendwie schwer nutzbar, weil ich nicht gern am Bildschirm lese und nur einen Tag Zeit für ein Buch ist mir zu knapp.

Izzy hat gesagt…

Hallo Miss Bookiverse!

Jab, ich hab das Buch innerhalb einiger Stunden am PC gelesen.:) Ich bin mittlerweile daran gewöhnt, da ich kindle auch über den PC nutze (die Raven Boys mussten einfach sein!).

Für jedes Buch würde ich das auch nicht machen, aber Let the Sky Fall wollte ich schon seit Monaten lesen... Morgan Matsons zweites Buch werde ich auch noch über Pulseit lesen, aber für den Rest würde ich mir die Mühe wahrscheinlich nicht machen.;)

Generell finde ich es aber recht cool, dass sie sowas veranstalten (auch wenn ein Tag für ein Buch echt arg ist, zumal da auch dickere Schinken dabei sind).

LG

Kommentar veröffentlichen