Sonntag, 1. Dezember 2013

[Buch des Monats] Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

unser Buch des Monats Dezember wird Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern. Weil es ganz wunderbar in die kalte Jahreszeit passt, wo man schnell einmal down ist und vergisst, wie schön das Leben sein kann. Denn da hilft dieses Buch einem, sich an den kleinen und alltäglichen Dingen zu erfreuen; wie Essen und Spazierengehen.



Inhalt:

LIEBE IST … ZU LEBEN!
 

Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! 


Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen