Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Spotlight] Black LiveStyle Mag

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es sozusagen als Premiere mal ein [Spotlight], bei dem es sich nicht etwa um ein Buch oder einen Autor handelt, sondern es geht um: eine Zeitschrift!

Vor einigen Wochen habe ich nämlich per Zufall ein tolles Magazin entdeckt, das ich unbedingt mit euch teilen möchte.



In dem Magazin geht es vordergründig um die deutsche Afro-Kultur, wie sie sich in Deutschland darstellt und einbringt und alles, was sonst noch dazugehört. Es lässt sich etwas zu den Themen Fashion, Lifestyle, aber auch Kultur finden.
Ich persönlich war richtig aus dem Häusschen, als ich BLACK entdeckt hatte. In Ländern wie den USA oder Großbritannien ist es Gang und Gebe, dass es Magazine gibt, die die afrikanische Bevölkerung widerspiegeln, hier hat mir das schon seit Längerem gefehlt.

Das bedeutet aber nicht, dass BLACK nur etwas für Afro-Deutsche ist! Die Themen sind meist (außer es geht um Afro-Haar, und jeder, der damit zu kämpfen hat, wird das verstehen ;-)) universell und immer interessant gestaltet, sodass es einfach Spaß macht, darin zu blättern, egal welchen ethnischen oder kulturellen Hintergrund man hat.

Wenn ihr euch für das Magazin interessiert, könnt ihr die meisten Exemplare online über den folgenden Link abrufen: (*Klick hier*)

Solltet ihr euch für dieses Thema interessieren, neugierig sein oder einfach nur mal ein neues, toll gestaltetes Magazin durchlesen wollen, seid ihr unter dieser Adresse auf jeden Fall genau richtig. Das Team von BLACK freut sich außerdem über jede Unterstützung und Rückmeldung.

Ich persönlich kann es nur empfehlen und bin bereits ein Fan, der hofft, dass das Magazin es schaffen wird, sich fest zu etablieren.

Und da es doch am schönsten ist, wenn man noch etwas von einer beteiligten Person über das Magazin erfahren kann, haben Lucy und ich für morgen noch etwas für euch vorbereitet. Wir hatten nämlich die Ehre, ein Interview mit der Herausgeberin des BLACK Magazins führen zu können, die uns sehr sympathisch Rede und Antwort gestanden hat.

Also schaut morgen wieder rein!

Bis dahin liebe Grüße
eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen