Montag, 16. September 2013

[Himmelsfern-Gewinnspiel] And the winner is ...

 

Hallo ihr Lieben,

eine Woche hattet ihr Zeit, an unserem Himmelsfern-Gewinnspiel teilzunehmen. Heute ziehen wir Resümee und küren die Gewinnerin. Als Erstes wollten wir uns aber noch einmal für euer Interesse an dem Buch und der gesamten Blogtour bedanken. Wir sind alle sehr glücklich darüber, dass unsere Ideen und Beiträge SO gut ankamen (und unsere Blogs in den letzten zwei Wochen ein paar neue Leser begrüßen durften!). Da kriegt man sofort wieder Lust auf die nächste Tour bzw. das nächste Special, bei dem ihr vielleicht (hoffentlich?) auch wieder mit dabei seid. Wer sich die Blogtour-Beiträge noch einmal in Ruhe ansehen möchte, der guckt bitte hier, hier, hier, hier, hier, hier und hier.

Und nun zum eigentlichen Grund für den heutigen Post:

69 Leute haben sich an unserem Gewinnspiel beteiligt, 69 Leute wollen Jenny Benkaus neuesten script5-Roman unbedingt haben und lesen, weil ...

... sie Dark Canopy und Dark Destiny geliebt haben!
... sie eine spannende, unvorhersehbare Lektüre erwarten!
... sie Jennifer Benkaus Schreibstil grandios finden und deshalb alles von ihr ein Must-Read für sie ist!
... wir sie mit unserer Blogtour neugierig auf die Story gemacht haben!
... sie sich sicher sind, im Buch tolle Charaktere vorzufinden!
... sie sich sicher sind, dass ihre Leseflaute verschwindet, wenn sie Himmelsfern lesen!
... Jenny Benkau nicht nach Schema F schreibt!
... das Cover so wunderschön ist!
... hinter dem rosa-farbenen Cover bestimmt mehr steckt als eine reine Liebesgeschichte!
... sie mitreden wollen!
... es nicht länger sein kann, dass sie noch nichts von dieser Autorin gelesen haben, über die die ganze Bloggerwelt spricht!
... ihr Büchergeld leider schon wieder alle ist!
... die Leseprobe neugierig gemacht hat!
... sie bisher nur gutes über dieses Buch gehört haben!
... sie sich Lesespaß auf hohem Niveau erhoffen!

Tolle Gründe, finden wir! Und am liebsten hätten wir euch nach all den lieben Kommis allen ein Exemplar geschenkt, aber wir haben nunmal nur ein einziges zur Verfügung.

Freuen darf sich ...

... Krypta

... denn ganz bald schon wird ihr der Postbote ein druckfrisches, wunderschönes Himmelsfern-Exemplar vorbei bringen! Wir hoffen, du wirst ein genauso tolles, spannendes, emotionales Leseerlebnis haben wie wir es mit diesem Buch hatten! :-)

Schickst du uns bitte noch deine Adresse per Mail an storytimeblog@gmx.de zu, damit wir das Paket zeitnah versenden können!

An alle anderen: Kauft euch dieses Buch, ihr werdet es lieben!!!

Alles Liebe,
Izzy und Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen