Samstag, 7. September 2013

[Ankündigung] Live-Chat auf Facebook mit Jenny Benkau



Hallo ihr Lieben,

im Laufe der letzten Woche habt ihr so einiges über Himmelsfern erfahren. Es gab Informationen zur Handlung und dem spannenden Hobby der Protagonistin, es wurden sehr unterhaltsam so einige Gründe aufgezählt, warum man dieses Buch unbedingt gelesen haben muss, es gab einen Post mit den schönsten und witzigsten Zitaten aus dem Buch, ein Video mit ganz viel rosa Liebe und einer Lesung und ein exklusives Interview mit den beiden Hauptcharakteren.

Heute macht die Blogtour Halt bei uns und auch wir haben uns etwas ganz ganz Besonderes ausgedacht: Heute Abend ab 20 Uhr findet auf unserer Facebook-Seite ein Live-Chat mit Himmelsfern-Autorin Jennifer Benkau statt. Jenny nimmt sich ca. 1,5 Stunden Zeit für euch alle und versucht, so viele Fragen wie möglich zu beantworten.

Wolltet ihr also schon immer einmal mehr über die Autorin selbst, ihre Werke, ihre Charaktere oder Story-Hintergründe wissen, dann SCHAUT VORBEI und nutzt die Möglichkeit, eine spontane, ehrliche Antwort zu erhalten!

Im Anschluss werden wir den ganzen Chat zum Nachlesen hier auf unserem Blog veröffentlichen. 

Seid ihr mit dabei? Wir freuen uns auf euch und eine tolle "Unterhaltung" mit Jenny. :-)

Alles Liebe,
Lucy & Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen