Montag, 3. Juni 2013

[Buch des Monats] Juni 2013

Passend zu unserem Mechtihild Gläser-Special, erscheint am 17.06.2013 der Abschluss ihrer Eisenheim Diologie mit dem Titel Nacht aus Rauch und Nebel.  
Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, dass Buch genaustens unter die Lupe zu nehmen, weswegen es unser Buch des Monats im Juni geworden ist.



Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Loewe Verlag
ISBN-13: 978-3785574454
Klappentext
Flora hat sich endlich an ihr neues Leben gewöhnt: Tagsüber geht sie zur Schule, nachts wandert sie nach Eisenheim, in das schattenhafte Spiegelbild unserer Welt, das von den Allmachtsfantasien des Eisernen Kanzlers bedroht wird.
Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen, den Schicksalsstein Eisenheims, vor ihm zu verbergen, aber die Lüge, die sie darüber erzählen musste, hat sie und Marian, den Jungen, den sie liebt, entzweit.
Doch nun müssen sie sich gemeinsam einer neuen Gefahr stellen: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und eine rätselhafte Prophezeiung deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind.

Lucy und ich sind sehr gespannt darauf, wie die Geschichte um Flora ihr Ende nehmen wird.
Welche Geheimnisse es noch zu lüften geben und welche Abenteuer es noch in Eisemheim zu erleben wird.

Liebe Grüße,
Izzy und Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen