Mittwoch, 15. Mai 2013

[News] Skulduggery Pleasant ebook-Kurzgeschichte freigeschaltet!

Vor einigen Wochen habe ich auf eine tolle Aktion des Loewe Verlags aufmerksam gemacht. Eine ebook-Kurzgeschichte von Derek Landy sollte bei 3000 likes auf Facebook freigeschaltet werden. Und siehe da, die 3000 likes wurden geknackt!
Zur Belohnung dürfen sich die Skulduggery Pleasant Fans nun auf die Kurzgeschichte aus der Feder von Derek Landy freuen.

Gold, Babys und die Muldoon-Brüder könnt ihr HIER direkt lesen oder euch kostenlos herunterladen.
Viel Spaß damit!

Eure Izzy

1 Kommentare:

Alissa hat gesagt…

Hallo,

diese Aktion hatte ich auch mitbekommen und mich schon auf die Geschichte gefreut. Leider musste ich nun feststellen, dass man sie nur lesen kann, wenn man bei facebook angemeldet ist. Da ich das aber nicht bin, muss ich wohl darauf verzichten. Finde ich sehr sehr schade!

Liebe Grüße,
Alissa

Kommentar veröffentlichen