Dienstag, 23. April 2013

[News] Schon angeklickt?

Hallo ihr Lieben,

auf der Skulduggery Pleasant Facebook-Seite gibt es eine tolle Aktion:


Wird die Seite 3000 geliked, wird exklusiv die e-book Kurzgeschichte "Skulduggery Pleasant - Gold, Babys und die Muldoon-Brüder" vom Golden God veröffentlicht. Der Countdown läuft also, da nur noch wenige Likes fehlen (aktuell: 2800).
Dann gibt es wieder eine neue Geschichte aus dem Skulduggery-Universum, rund um die skuril-liebenswerten Charaktere des irischen Autoren.

Also, wer von euch Fan von Skulduggery ist und für die, die es noch werden wollen, HIER der Link - und nicht vergessen, auf "gefällt mir" zu klicken.;)

Damit noch nicht genug.
Denn daneben steht nun endlich der deutsche Titel für den siebten Band fest :

*Trommelwirbel*

"Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen"

Englisches Cover

Izzys kurze Meinung zum Titel:

Spontan gefällt mir der englische Titel besser. Aber mit der Zeit bekommt der deutsche seinen eigenen Flair. Und ich finde es schön, dass Loewe den Titel wieder ähnlich gestaltet hat, wie auch bei Sabotage im Sanktuarium(#4) und Rebellion der Restanten(#5). Das Cover ist noch nicht veröffentlicht und ich brenne schon darauf es zu sehen.

Freut euch also, wenn es bald auch auf deutsch mit dem siebten Skulduggery-Abenteuer weitergeht - das Warten hat sich defintiv gelohnt, das kann ich schon einmal verraten. Aber mehr dazu in meiner späteren Rezension zu Kingdom of the Wicked.

Liebe Grüße
eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen