Montag, 29. April 2013

[News] Im Juni erscheint Jenny Benkaus neuer Roman!

 
Hallo ihr Lieben,

wie Fans der Autorin sicher schon wissen, erscheint im Juni Jennifer Benkaus neuer Roman. Aber nicht nur irgendein Roman, nein, Stolen Mortality beinhaltet die Geschichte, mit der für Jenny am 6.12.2008 ganz unerwartet die Reise des Schreibens angefangen hat. 

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch! 

Ihr auch? :-)

Und das verrät uns der Sieben Verlag bereits über den Inhalt:

Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. 

Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen