Freitag, 1. März 2013

[Ankündigung] Blogtour mit Jenny Benkau

Hallo ihr Lieben,


steigt eure Vorfreude auf den zweiten und letzten Teil der Duologie um Joy und Neél auch schon ins Unermessliche? Ja? Dann ist es ja gut, dass Dark Destiny von Jennifer Benkau diesen Monat erscheint.


Aber das ist noch nicht alles, auf das ihr euch freuen dürft, und eigentlich auch nicht der Grund für diesen Post! Denn eigentlich wollen wir euch ganz stolz verkünden: Wir und 4 weitere Blogger haben den Anlass genutzt und eine Blogtour mit der Autorin auf die Beine gestellt. :-)



Hier die genauen Termine:

1. 01.04.: Sonne von Back down to earth
2. 02.04.: Charlousie von Leselust&Leseliebe
3. 03.04.: Sarah von Sarahs Welt der Bücher
4. 04.04.: Leselurch von Leselurchs Bücherhöhle
5. 05.04.: Wir von Storytime
6. 06.04.: Alle 5 Blogs
7. 07.04.: Alle 5 Blogs



Es wird einige Hintergrundinfos zu Charakteren und der Welt, in der Joy und Neél leben, geben, und am letzten Tag der Blogtour erwartet euch eine Überrasachung, die euch mit Sicherheit umhauen wird. Auf der Leipziger Buchmesse führen wir außerdem ein Interview mit Jenny, falls ihr also irgendwelche Fragen habt, die ihr der Autorin schon immer einmal stellen wolltet, dann hinterlasst diese doch als Kommentar; wir nehmen sie dann in unseren Fragebogen mit auf. ;-)

Am Ende der Blogtour habt ihr dann die einmalige Chance, ein signiertes Exemplar von Dark Destiny zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Bei allen oben genannten Tour-Stationen vorbei schauen und nach markierten Buchstaben suchen; die ergeben am Ende ein Lösungswort, dass ihr uns bis zum 14.04. um 00:00 Uhr per Mail zukommen lassen könnt.

Unsere Mail-Adresse:      storytimeblog@gmx.de


An dieser Stelle auch noch einmal tausend Dank an script5, der uns mächtig unterstützt hat bei dieser Sache. Danke für die Rezensionsexemplare, Danke für das Verlosungsexemplar, Danke für die Banner und Danke für den Interview-Termin mit Jenny. Danke, Danke, Danke!

Und natürlich auch tausend Dank an die wunderbare Jennifer Benkau, ohne die die gesamte Blogtour natürlich gar nicht möglich wäre!


Na, hat euch die Vorfreude gepackt? :-)

Alles Liebe,
Izzy & Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen