Dienstag, 4. Dezember 2012

[Buchtrailer] Der Mann, der den Regen träumt von Ali Shaw

Hallo ihr Lieben,

am 16. Januar ist es endlich soweit, der neue Roman von Ali Shaw erscheint! Ich freue mich schon riesig darauf, bin ich doch ein sehr großer Fan seines Schreibstils und der Covergestaltung von script5. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen hat jedenfalls einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal und ich hoffe, Der Mann, der den Regen träumt bald daneben stellen zu dürfen.

Der wunderbare script5 Verlag bietet zur Zeit nämlich allen Bloggern, die den Trailer zum Buch posten, die Möglichkeit, eines von 10 Vorabexemplaren zu gewinnen!

So, und hier ist er nun also, der Trailer zu Der Mann, der den Regen träumt. Viel Vergnügen damit! 




Falls ihr Das Mädchen mit den gläsernen Füßen noch nicht Zuhause habt, bittet doch den Nikolaus am Donnerstag ganz ganz lieb darum! ;-)

Alles Liebe,
Izzy & Lucy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen