Montag, 10. September 2012

[News!] Sie ist wirklich wieder da!

Hallo ihr Lieben,

ich war extrem schockiert als ich gesehen habe, wann ich das letzte Mal meinen Blog aktualisiert habe. Da bekommen die ganzen Weisheiten und Anmerkungen meiner Mama von damals, wie schnell die Zeit vergeht, einen ganz anderen Beigeschmack.

Wo fange ich am besten an?
Erstmal entschuldige ich mich bei euch für die postlose Zeit des letzten Jahres.
Ich möchte mich nicht lange damit aufhalten mich herauszureden. Fakt ist, dass ich lange kaum gelesen habe und in dieser Zeit sogar überlegt hatte den Blog aufzugeben. ABER das konnte ich einfach nicht übers Herz bringen! Ihr alle wisst wie viel Arbeit in so einem Blog steckt und mein Herz hängt immer noch an Storytime, weswegen ich jetzt gemächlich versuchen werde dem Ganzen wieder Leben einzuhauchen.
In der nächsten Zeit werden sich ein paar Dinge verändern, ich habe schon darüber nachgedacht und werde alles nach und nach realisieren. Also keine Angst, wenn ihr den Blog mal für eine Weile nicht erreichen solltet oder alles ein wenig seltsam aussehen sollte - ich bastle nur.:)
Morgen geht es mit meiner Rezension zum Buch „Grave Mercy - Die Novizin des Todes“ von Robin LaFevers weiter (oder sollte ich lieber schreiben "los"? ;)). Und danach wird es endlich die Rezension zu Dass das Glück dich findet" von Kate Le Vann geben, die ich euch schon sehr lange schuldig bin.Seid ein bisschen nachsichtig mit mir, wenn ich es momentan nicht schaffe allzu viel zu posten, da ich noch einiges zu erledigen habe. Ihr könnt aber gewiss sein, dass ich den Blog nicht löschen werde.

Zum Schluss lässt sich nur noch sagen: Ich habe euch alle wahnsinnig vermisst und hoffe, dass ihr mir dieses eine Jahr Sendepause verzeiht. Ich werde mir im Verlauf der nächsten Zeit anschauen, was sich so bei euch getan hat und freue mich auf meine Leser und die vielen netten anderen Blogger, die ich im letzten Jahr kennengelernt habe.

Liebste Grüße,
Eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen