Samstag, 15. September 2012

[Ich lese gerade...] Leaving Paradise von Simone Elkeles

Der erste Teil aus der Perfect Chemistry-Reihe, mit gleichnamigen Titel, hat es mir so richtig angetan. Die weiteren Bände stehen noch immer auf meinem SuB, aber es juckte mir momentan einfach zu sehr in den Fingern Leaving Paradise zu lesen. Da es kein besonders umfangreiches Buch ist, komme ich auch schnell voran und bin schon fast wieder fertig mit dem Lesen.

Worum geht es in dem Buch? 
Nothing has been the same since Caleb Becker left a party drunk, got behind the wheel, and hit Maggie Armstrong. Even after months of painful physical therapy, Maggie walks with a limp. Her social life is nil and a scholarship to study abroad - her chance to escape everyone and their pitying stares - has been cancelled. After a year in juvenile jail, Caleb's free ...if freedom means endless nagging from a transition coach and the prying eyes of the entire town. Coming home should feel good, but his family and ex-girlfriend seem like strangers. Caleb and Maggie are outsiders, pigeon-holed as "criminal" and "freak." Then the truth emerges about what really happened the night of the accident and, once again, everything changes. It's a bleak and tortuous journey for Caleb and Maggie, yet they end up finding comfort and strength from a surprising source: each other.
(Quelle: amazon.de)

Nach Leaving Paradise werde ich mir Teil zwei und drei aus der Perfect Chemistry-Reihe vornehmen, Rules of Attraction und Chain Reaction. Ich habe nämlich den Entschluss gefasst, in den nächsten zwei bis drei Wochen erst einmal so viele angefangene Reihen abzuschließen wie möglich.
Ab dem nächsten Monat wird es offiziell die ein oder andere Neuerung geben und ich freue mich schon darauf sie verkünden zu dürfen. Haltet also die Augen auf und wir lesen uns.:)

Eure Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen