Donnerstag, 23. Juni 2011

[Stöckchen] „Wenn ich nicht ich wäre, sondern …“

Ich nehm’ mir mal ein wirklich tolles Stöckchen von der lieben Lurchi mit.^^^

„Wenn ich nicht ich wäre, sondern …“

… ein Buchtitel
Sternenjäger
… ein Fantasybuch
Die unendliche Geschichte
… ein Krimi / Thriller
Kalte Asche
… ein historischer Roman
Da kenne ich mich überhaupt gar nicht aus. Das ist das Genre vor dem ich mich immer drücke. Wenn es zählt, vielleicht ein Roman von Jane Austen, "Sinn und Sinnlichkeit" in meinem Fall.
… ein Horror-Buch
Gilt dasselbe wie für oben. Hier liegt es aber an der Angst.^^
… ein Buchcover
Das lange Lied eines Lebens von Andrea Levy
… ein Genre
Urban Fantasy
… ein Autor
Cassandra Clare
… ein mystisches Wesen
Eine Koboldin.
… ein Kindermärchen
Rotkappchen.
… eine Buchseite
Der Prolog. Ich liebe Prologe und gute Anfänge, die dafür sorgen, dass man in das Buch eintauchen kann.
… ein Paperback (Taschenbuch)
Mit dem Kühlschrank durch Irland
… ein Hardcover(gebundene Ausgabe)
Schattenstunde von Kelley Armstrong
… ein verfilmtes Buch
Sternwanderer von Neil Gaiman.
… eine Buchserie / -reihe 
The Mortal Instruments von Cassandra Clare – der Sarkasmus passt einfach.^^
 
Liebe Grüße,
Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen