Donnerstag, 30. Juni 2011

[Ich lese gerade ...] Höllenglanz von Kelley Armstrong

Unerwartete Post hat mich vor ein paar Minuten erreicht, als meine Postbotin verzweifelt bei mir anklingelte und schon dachte, ich wäre nicht zu Hause (dabei hat nur der Türöffner gestreikt!). Ich war natürlich sehr perplex, sollte mich doch keine Bestellung oder ein Rezensionsexemplar erwarten. Umso neugieriger habe ich das Paket dann natürlich geöffnet. 
Und siehe da, was mir zugesandt wurde ...

Inhalt:
Die Toten beherrschen. Das ist meine Gabe. Meine tödlichste Gabe. Und die muss ich einsetzen. Skrupellos.

Wenn ich schlafe, beschwöre ich tote Fledermäuse. Wenn ich träume, schicke ich Geister in ihre Körper zurück. Und wenn ich auf einem Friedhof stehe, wecke ich gegen meinen Willen die Seelen von Tausenden Toten.
Auch meine Freunde besitzen unkontrollierbar starke Kräfte, die uns zu einer Bedrohung für die gesamte paranormale Welt machen. Wir wissen nicht mehr, wem wir trauen können und wem nicht. Und so muss ich ausgerechnet diejenigen um Hilfe bitten, deren Zorn ich auf mich geladen habe: die Geister der Toten ...

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: PAN   Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3426283431

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie breit mein Grinsen war, nachdem ich das Buch ausgepackt hatte. All meine Lesepläne für die nächsten Tage werden jetzt erstmal umgestellt (obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass ich das Buch - ebenso wie Seelennacht - wieder in einem Rutsch durchlesen werde^^), damit ich endlich weiß, wie die Geschichte um Chloe und die anderen ausgeht.

Vielen lieben Dank an den Pan Verlag für diese nette Überraschung!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen