Dienstag, 24. Mai 2011

[News] Challenge-Update

Als ich dieses Jahr den Blog allein übernommen habe, waren meine Abschlussprüfungen für mich noch weit entfernt. Dementsprechend habe ich mir gedacht, dass ich drei Challenges locker nebenher schaffe und sonst einfach lese, was mir gerade gefällt. Leider habe ich da falsch gedacht und dieses Jahr gehörig unterschätzt.
Nach langem hin und her, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, die Challenge "Alte Freunde" - ungeachtet dessen, wie toll ich sie finde - fallen zu lassen. 


Image and video hosting by TinyPic
Schlichtweg aus dem einfachen Grund, dass ich kein einziges Buch dazu gelesen habe, außer zu Anfang des Jahres eines, durch das ich mich so durchgehetzt hatte, dass mir keine gute Rezension dazu gelingen wollte. Da es bei dieser Challenge also so mau aussieht, trenne ich mich von ihr.
Den beiden weiteren Challenges "I'm in ... english" und "Der Serie hinterher" werde ich aber treu bleiben, auch wenn ich bei der ersten ziemlich hinterherhinke. Dazu kommt dann aber später noch mehr von mir.^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen