Sonntag, 22. Mai 2011

[Ich lese gerade ...] Die Prophezeiung von Krystyna Kuhn

Nachdem ich gestern "Magierdämmerung - Für die Krone" zugeschlagen habe, habe ich mich regelrecht auf den vierten Band der Tal-Reihe von Krystyna Kuhn gestürzt. Die ersten drei Bände waren extrem spannend und seit das Buch erschienen ist, brenne ich darauf, es zu lesen.

Klappentext:
Es ist Prüfungszeit am Grace College – und ausgerechnet jetzt verschwindet Ben, für drei lange Tage. Als er ins College zurückkehrt, ist er kaum wiederzuerkennen. Was immer ihn auf diesen Horrortrip gebracht hat, jetzt schwebt er in Lebensgefahr. Hat Ben etwas über die Vergangenheit des Tals herausgefunden, was ihm nun gefährlich wird? 

Infos zum Buch:
# Broschiert: 269 Seiten
# Verlag: Arena (Februar 2011)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-13: 978-3401065328

Das hört sich doch vielversprechend an. Ob Krystyna Kuhn das hohe Tempo der ersten Bände halten kann, erfahrt ihr spätestens am Ende der Woche. Vorher stehen natürlich erst noch die Rezensionen zu Crashed und Magierdämmerung Bd. 1 an.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen