Dienstag, 24. Mai 2011

[Buchverfilmung] Wir haben einen Cinna!!!

Wie ich bei dem letzten Post zum Hunger Games-Casting bereits geschrieben hatte, standen die Besetzungen für Cinna und President Snow noch aus.

Bein Ersten gibt es allerdings Neuigkeiten. Denn niemand geringerer als Lenny Kravitz hat die Rolle an Land gezogen und wurde vom Filmstudio auch schon offiziell bestätigt! 



Gemunkelt wurde es ja schon länger und durch die Erwähnung mit Stanley Tucci und Woody Harrelson, auch immer wahrscheinlicher. Nur war es für viele Fans fraglich, ob es letztenendes wirklich zu dieser Besetzung kommen wird.
Lionsgate hat sich aber doch für Kravitz in der Rolle entschieden. 
Ich selbst weiß noch nicht, ob mir diese Wahl gefällt oder nicht. Cinna ist einer meiner Lieblingscharaktere der Reihe und lag mir dementsprechend stark am Herzen. Da der restliche Cast aber größtenteils einwandfrei ist, lasse ich mich einfach von Lenny überraschen.
Im Übrigen soll er in seiner Rolle als Krankenpfleger, in dem hochgelobten Film "Precious" sehr überzeugt haben und war sogar für einen Preis nominiert, was wohl Zweifel daran abschwächen könnte, ob er überhaupt schauspielen kann.
Für mich persönlich bleibt das einzig richtige Sorgenkind nach wie vor Liam Hemsworth, in der Rolle von Gale, der mich hoffentlich überraschen wird.

3 Kommentare:

Miss Bookiverse hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!
Ich weiß ja auch nicht so recht, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde o.O

Paralauscher hat gesagt…

Schlecht, ganz schlecht!
Lenny Kravitz? Ist das dessen Ernst? Ich fasse es nicht...
Der ist ja nun so überhaupt nicht dass, was ich mir vorgestellt habe... ach verdammt...

Izzy hat gesagt…

@Miss Bookiverse:
Ich wusste es am Anfang auch nicht. Ich lass mich einfach mal überraschen, weil ich ihn an sich ganz cool finde.^^

@Paralauscher:
Ich versuche immer, mir kurz vor dem Casting niemanden mehr konkret zu wünschen bzw. vorzustellen. Zumindest habe ich es bei diesem Film hier gemacht und eigentlich bin ich ganz gut damit gefahren.
Auf den ersten Blick hat sich wohl niemand Cinna so vorgestellt. Aber bis jetzt finde ich das Casting einwandfrei, weswegen ich glaube, dass Lenny sich seine Rolle verdient hat.

Außerdem soll er in Precious total gut und überzeugend gewesen sein, was der Regisseur auch noch einmal zur Unterstreichung der Entscheidung angeführt hat.
Abwarten ...

Kommentar veröffentlichen