Sonntag, 10. April 2011

[News] Blogumgestaltung ... ist vollbracht

Joa, generell bin ich jetzt fertig! Die Dinge, die noch fehlen muss ich wahrscheinlich in andere Hände geben, da ich das Basteln eines Banners einfach nicht drauf habe. Aber für die Kleinigkeiten, die jetzt noch fehlen, muss ich den Blog nicht mehr für eine Weile blockieren.

----

Ich hadere schon seit Längerem mit meinem Blog-Design, weil es mir nicht so wirklich gefällt. Da ich nie so recht die Zeit hatte, alles umzugestalten (und ich befürchte, dass ich es auch nicht genug drauf habe), habe ich mich ein wenig davor gedrückt. Aber heute habe ich mir vorgenommen endlich daran zu arbeiten.

Mein Blog wird heute also ab 14:30 Uhr für eine Weile nicht zu erreichen sein, weil ich euch das ganze Rumgeschiebe ersparen will.:)

Spätestens morgen sehen wir uns dann in alter Frische und mit hoffentlich tollem, neuen Design wieder.

Liebe Grüße,
Izzy

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen