Freitag, 11. Februar 2011

[News] 10 Dinge, die NICHT in City of Fallen Angels geschehen werden

Cassie hat ein kleines Video gemacht, in dem sie erzählt, was nicht in ihrem kommenden Buch City of Fallen Angels passieren wird:


Punkt eins ist schon irgendwie schade.:) Der Rest ist teilweise ziemlich lustig, muss ich sagen. Und wie es aussieht, will Isabelle ständig, dass ... na ja, schaut am besten selbst.;)

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Endlich mit anständigem Ton! Danke, als sie es auf FB eingestellt hatte, war die Tonspur irgendwie total schräg :)

1 wäre echt toll gewesen...und bei der Nummer 7 war ich eigentlich so sicher!! Oder zumindest hatte ich es gehofft...bin gespannt wer dann derjenige ist, der von den Toten aufersteht... :P

Izzy hat gesagt…

Oh, ich verlass mich immer auf die Mundie Moms, und verlinke gerne zu ihrem Blog. Da stimmt meistens alles.

Punkt eins wäre einfach zu schön gewesen.:( Bei Punkt sieben frage ich mich, ob es nicht doch ein Schlupfloch gibt...

Nina hat gesagt…

Ja, das mit den tiny zombies hat mich auch irritiert...Vielleicht wird es auch jemand völlig anderes. Wäre ja nicht das erste mal, dass sie uns überrascht^^

Miss Bookiverse hat gesagt…

Hahaha, nicht schlecht. Ich find den Ton allerdings immer noch anstrengend zu verfolgen (wegen der Musikunterlegung).
Aber mann... wozu musste CC ihre Brüste denn bitte so pushen? Kein Wunder, dass sie so rot im Gesicht ist :P

Kommentar veröffentlichen