Sonntag, 23. Januar 2011

[In My Mailbox] #2

Diese Woche sind zwei neue Bücher bei mir eingezogen:

1. Amy & Roger's Epic Detour von Morgan Matson, das ich momentan für die Challenge I'm in ... English lese (Inhalt könnt ihr euch hier ansehen). Bis jetzt ist das Buch wirklich klasse, obwohl ich leider noch nicht allzu weit gekommen bin.


2. Grim - Das Siegel des Feuers von Gesa Schwartz:

Inhalt Egmont Lyx:

"Sie fürchten und beschützen uns seit uralter Zeit. Sie sind der kalte Hauch, der in einer warmen Sommernacht deine Wange streift, wenn du schläfst, und sie sind der schwache Duft von Dunkelheit im Morgengrauen. Sie sind die gefallenen Engel unserer Zeit, sie sind – die Gargoyles.“ Der Gargoyle Grim wahrt das steinerne Gesetz, nach dem niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Doch dann wird dieses Gesetz aufgrund eines rätselhaften Pergaments gebrochen. Gemeinsam mit der jungen Sterblichen Mia, einer Seherin des Möglichen, will Grim das Geheimnis des Pergaments ergründen. Sie ahnen nicht, dass sie einem Rätsel auf der Spur sind, welches das Schicksal der ganzen Welt bedroht …

Ich bin sowas von gespannt auf dieses Buch. Das Cover ist wunderschön und es hat im letzten Jahr den 3. Platz beim Lovelybooks Leserpreis in der Kategorie Fantasie/ Sci - Fi gewonnen.


Für das Bereitstellen des Rezensionsexemplares bedanke ich mich ganz herzlich bei:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen