Samstag, 11. Dezember 2010

Mortal Instruments Verfilmung

Für alle, die es noch nicht gelesen haben: es gibt Neuigkeiten von der Filmfront. Cassandra Clare, Autorin der Mortal Instruments Trilogie (zu Deutsch: Chroniken der Unterwelt), hat bekannt gegeben, dass Lily Collins für die Rolle der Clary in der Verfilmung von City of Bones gecastet wurde.

Ich finde die Besetzung ist gut gelungen. Ich kann mir sie sehr gut als Clary vorstellen, zumindest den Bildern nach zu urteilen.

Hier der Link zu Cassandras Blog:
http://cassandraclare.livejournal.com/45613.html

Lily Collins bei Wikipedia:  http://de.wikipedia.org/wiki/Lily_Collins

3 Kommentare:

Izzy hat gesagt…

Zumindest kann sie schauspielern. In The Blind Side hat sie mir auch in der Nebenrolle gut gefallen.

Jetzt bin ich nur gespannt auf die anderen Rollen.

Anonym hat gesagt…

Ich find sie eigentlich auch sehr passend.
Aber ich hab Angst, dass es tatsächlich Alex Pettyfer trifft, Jace zu mimen. Der ist zwar echt passend, aber nur für Jace ab 25.
Hmmm....

Aber hurray für Lily Collins as Clary!
Die anonyme Patti

Izzy hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, wer dabei rauskommt. Sie scheinen ja eher talentierte, aber nicht soo bekannte Schauspieler zu nehmen.
Irgendwie will ich Alex P. für die Rolle, traue den Casting-Leuten aber eigentlich zu, dass sie jemand anderen, wirklich Guten finden können.
Ich lass mich mal überraschen. Solange es nicht William Moseley wird, bin ich zufrieden.^^

Kommentar veröffentlichen